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unitedbase verfügt über eine langjährige Expertise im Direkt- und Dialogmarketing und unterstützt Versicherer, Energieversorger und Verlagshäuser mit crossmedialen Kampagnen und Adressbrokerage. Im End-to-End-Prozess begleiten wir Sie von der Adresse bis zum Abschluss. Die Vorgaben der EU-DSGVO wenden wir während der gesamten Prozesskette an.
Als gestandener Adressbroker stellen wir Ihnen für Ihre Tele-Sales- und E-Mail-Marketing-Kampagnen qualifizierte Adressdatensätze zur Verfügung, die in der Generierung sämtliche Vorgaben der DSGVO erfüllt haben. Unsere Adressdatensätze verfügen über Performance, Aktualität und Zielgruppengenauigkeit.
Sprechen Sie uns direkt an!
Unsere inländischen Vertriebspartner im Tele-Sales Outbound kontaktieren Ihre Zielgruppe telefonisch, um dem Endkunden auf Basis eines signifikanten Mehrwerts einen neuen Strom- und Gasbelieferungsvertrag zu vermitteln.
Bei der Aussteuerung und Realisierung der Kampagne über unsere Partnergesellschaften legen wir Ihnen die gesamte Prozesskette offen, sodass Sie Gewissheit haben, dass die Kampagne rechtssicher, nachhaltig und zielführend verwirklicht wird.
Im B2B- und B2C-E-Mail-Marketing vermitteln wir Ihnen als Listbroker die richtigen Adresspotenziale gemäß Ihrer Zielgruppendefinition. Bei der Realisierung von B2C-E-Mail-Kampagnen werden ausschließlich Double-Opt-In-Adressen genutzt, die in der Generierung den Vorgaben der DSGVO entsprechen. Bei nicht personalisierten B2B-E-Mail-Kampagnen stellen wir Ihnen Adresspotenziale zur Verfügung, bei denen davon auszugehen ist, dass auf Seiten des Unternehmens ein berechtigtes Interesse an Ihren Produkten und Dienstleistungen vorliegt.
Ihre Vorteile mit unitedbase?
Gezielte Zielgruppenansprache
Regelmäßige Aktualisierung der Daten
Ermittlung relevanter KPIs
Langjährige Expertise im Dialogmarketing