Home Leistungen Customer Care & Inbound Sales
Als Customer Care & Sales Agentur kooperieren wir seit 2017 mit Dialogmarketing-Dienstleistern im In- und Ausland. Über unsere Callcenter-Partner steuern wir Inbound & Sales Kampagnen DSGVO und UWG konform aus. Unsere Datenschützer achten dabei besonders auf die Einhaltung technisch organisatorischer Maßnahmen zum Schutz von und den verantwortungsvollen Umgang mit personenbezogenen Daten.
Inbound-Kampagnen werden durch unsere Projektmanager eng gemonitored, um die vorgegebenen KPIs zu erreichen. Kurze Wartezeiten für Anrufer, Erreichbarkeit und eine solide Gesprächsführung durch qualifizierte Mitarbeiter werden gewährleistet. Unser Bestreben hin zu mehr Nachhaltigkeit, Transparenz, Effizienz und dem Erzielen von Mehrwerten ermöglicht es uns, Kooperationsdialoge stabil, rechtssicher, langfristig und erfolgreich zu gestalten.
Mit unseren Dienstleistungen unterstützen wir Sie 24/7 bei der Erfassung von Bestellungen und Aufträgen. Unsere Partner legen hierbei ihren Fokus neben Kundenzufriedenheit und Sales auch auf Kundenbindung, welche durch unsere qualifizierten Mitarbeiter gestützt wird.
In allen Kampagnen bieten wir Ihrem Vertrieb gezieltes „Cross- und Upselling“. Dabei ist es gleich, ob der Kunde bereits im Bestand oder als Neukunde über diesen Kanal kommt.
Unser internes Projektmanagement sorgt für die Einhaltung qualitativer und quantitativer Parameter und schafft Transparenz durch individuelle Reporting-Strukturen.
Viele Produkte wie spezielle Soft- oder Hardware bringen die Herausforderung mit sich, in gewissen Abständen nicht mehr richtig zu funktionieren oder auszufallen. Umso wichtiger ist es, einen Partner zu haben, der dafür Support leistet und lösungsorientiert bei der Fehlerbehebung behilflich ist sowie die Probleme kundenorientiert löst.
Unsere Mitarbeiter übernehmen den erforderlichen Support für Kunden mit „Remote und Managed Service“ Verträgen, egal ob im B2C oder im B2B. Dabei achten wir insbesondere auf kontinuierliche Fortbildung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter durch Trainings und Schulungen.
Ihre Vorteile mit unitedbase?
Gezielte Zielgruppenansprache
Regelmäßige Aktualisierung der Daten
Ermittlung relevanter KPIs
Langjährige Expertise im Dialogmarketing